Blogland – Blogger Relations / Corporate Blogging

Veränderte Koordinaten fürs Blogland

Neues Büro in der Contrescarpe und neue Crew-Mitglieder

Freitag, 23. Januar 2015

Achtung! Achtung! Das Blogland ist an neuer Position vor Anker gegangen. Der bisherige Heimathafen, das Bremer Viertel, ist nach wie vor der Heimathafen für geballtes Blog-Wissen in Bremen, allerdings haben sich die Koordinaten verändert. Wer mag, kann jetzt sein Log-Buch zücken und meine neue Adresse notieren:

BLOGLAND

c/o pr online+offline

Sandra Lachmann

Contrescarpe 1

28203 Bremen

Alle bisherigen Mitglieder der Büro-Crew sind ebenfalls mitgeschippert: Peter Gough, Martin Märtens und Wolff Holtmann. Gemeinsam freuen wir uns nicht nur über großzügige, helle frisch renovierte Räume und einen gläsernen Besprechungsraum, sondern auch her einen enormen Zuwachs an Kreativität in Form von vier neuen Köpfen: die Texter_innen und Journalist_innen Karin Mörtel, Tobias Meyer und Annica Müllenberg sowie Schauspieler Ulrich Matthäus.

Verstärkt hat sich in der neuen Bürokonstellation damit besonders die Textkompetenz. Klassischer Journalismus, digitales Storytelling und Blog-Berichterstattung - alles dabei. Auf aktuelle Bedürfnisse im Medienkonsum können wir optimal reagieren. Mit Peter haben wir zudem einen erfahrenen Kommunikationsdesigner an unserer Seite, der den Inhalten das passende Outfit verleiht. Projekte aus einer Hand oder nur mit einem von uns? Beides ist möglich. Und immer gilt: Bei uns fließt Herzblut!

In diesem Sinne: Ich freue mich auf Besuch in der Contrescarpe 1, zweiter Stock links. Einen frischen Kaffee und einen wunderbaren Ausblick aufs den Theaterplatz und den Ostertorsteinweg gibts in jedem Fall.